1. Nutzung Oasis Parcs - Möchten Sie etwas melden über einen Fehler?

Selbstverständlich sind wir immer bemüht unsere Serviceleistungen auf höchstem Niveau zu halten. Sollte dennoch etwas auf der Webseite schief laufen, z.B. durch eine technische Störung, dann bitten wir Sie mit uns Kontakt via Telefon, E-mail oder Chat aufzunehmen, damit wir die Störung schnellst möglich beheben können. 

2. Privatsphäre - Haben Sie eine Frage zu Ihrer Buchung Status Oasis Parcs?

Damit Ihre Privatsphäre so gut wie möglich garantiert ist, haben wir eine Datenschutzerklärung zusammengestellt. Zu finden unter folgendem Link weiterhelfen können.

3. Problem melden - Möchten Sie ein Problem melden?

Wenn Sie Probleme bei der Buchung haben, werden wir Ihnen natürlich gerne telefonisch weiterhelfen. Sie erreichen uns in den Bürozeiten unter +31 (0)30 208 3050. Wir helfen gerne weiter!

4. Oasis Parcs - Wie kann ich über Ihre Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben?

Wir halten Sie gern auf dem Laufenden! Sie können uns auf Facebook en Instagram (@OasisParcs) folgen. 

Unsere individuellen Resorts haben auch Ihre eigene Facebook-Seite:

Coral Estate
Les Jardins du Chateau d'Olonne
Punt-West
Les Portes du Soleil 
Abondance

Darüber hinaus können Sie unser Newsletter abonnieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Webseite (in der rechten Ecke unten) angeben. Jeden Monat versenden wir einen Newsletter mit weiteren Informationen über kommende Angebote, Frühbucher-Buch Optionen und mögliche Angebote für unsere Newsletter Abonnenten.

5. Check-in und Check-out – Bis wann kann ich ein- und aus- checken?

Oasis Parcs Coral Estate

Check-in möglich ab 15.00 Uhr
Check-out vor 10.00 Uhr

Ein früher Check-in oder ein später Check-out ist je nach Verfügbarkeit gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail und wir werden prüfen, ob wir dies für Sie buchen können.

Oasis Parcs Les Jardins du Château d'Olonne

Check-in möglich ab 16.00 Uhr
Check-out vor 10.00 Uhr

Ein früher Check-in oder ein später Check-out ist je nach Verfügbarkeit gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail und wir werden prüfen, ob wir dies für Sie buchen können.

Oasis Parcs Punt-West

Check-in möglich ab 15.00 Uhr
Check-out vor 10.00 Uhr

Ein früher Check-in oder ein später Check-out ist je nach Verfügbarkeit gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail und wir werden prüfen, ob wir dies für Sie buchen können.

Oasis Parcs Les Portes du Soleil

Check-in möglich ab 16.00 Uhr
Check-out vor 10.00 Uhr

Ein früher Check-in oder ein später Check-out ist je nach Verfügbarkeit gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail und wir werden prüfen, ob wir dies für Sie buchen können.

Oasis Parcs Abondance

Check-in möglich ab 16.00 Uhr
Check-out vor 10.00 Uhr

Ein früher Check-in oder ein später Check-out ist je nach Verfügbarkeit gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail und wir werden prüfen, ob wir dies für Sie buchen können.

6. Adressen - Wie lauten die Adressen der Resorts?

Oasis Parcs Coral Estate
Coral Estate, Rif St. Marie
Curacao, Netherlands Antilles
+31 (0)30 - 208 30 50

Oasis Parcs Les Jardins du Châteu d’Olonne
28, Rue du Pré Etienne
85.180 Le Château d’Olonne
Frankreich
+31 (0)30 - 208 30 50

Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort
De Eco Punt 1
3253 ML Ouddorp
Niederlande
+31 (0)30 - 208 30 50
 

Oasis Parcs Les Portes du Soleil

Mont Blanc Alpine Estate 
141 Route des Contamines
74360 La Chapelle-d'Abondance, Frankreich
Tel: ​+33 (0)2 51 23 63 67

Oasis Parcs Abondance
Route du Mont - Impasse de Bellevue
74360 Abondance, Frankreich
Tel: +33 (0)2 51 23 63 67

7. Umgebung - Wo finde ich Informationen über die Umgebung?

Informationen zur Umgebung Ihres Ferienparks finden Sie auf der Webseite des jeweiligen Parks unter der "Umgebung". Sie finden Informationen über den Ort, an dem sich Ihr Ferienpark befindet, die Region und das Land.

8. Reservieren - Warum ist der Preis nicht sichtbar?

Unter "Preise und Verfügbarkeit" sehen Sie die Verfügbarkeit der Unterkünfte. Sie können nur die Preise für verfügbare Zeiträume pro Kategorie sehen. Dieser Preis ist einschließlich möglicher Ermäßigungen. Für weitere Informationen über was in dem Preis inbegriffen ist, klicken Sie auf das blaue "i" neben dem Namen der Unterkunft. Hier finden Sie auch weitere Informationen, zu den verfügbaren Zeiten der Unterkunft.

Wenn Sie keinen Preis oder einen Strich sehen, bedeutet dies, dass die spezielle Unterkunft nicht mehr Verfügbar ist.

9. Reservieren - Kann ich eine Präferenz Reservierung vornehmen?

Wenn Sie eines unserer Resorts bereits besucht haben und wenn Sie eine spezielle Präferenz für eine Villa haben, kontaktieren Sie uns bitte per Chat, Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Auch bei weiteren Fragen, wie zum Beispiel eine optionale Buchung, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

10. Versicherung - Kann ich eine Versicherung abschließen?

Leider können Sie bei uns keine Stornierungsversicherung abschließen. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsversicherung selbst abzuschließen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

11. Preise und Rabatte - Wo finde ich Preise und Rabatte?

Die Preise unserer Ferienwohnungen finden Sie auf der Seite des Ferienparks unter ‚Preise’. Wenn Sie auf einen Preis klicken, wird sofort die Verfügbarkeit kontrolliert und Sie können weiter Ihre Urlaubsbuchung machen. Rabatte sind immer direkt bei den Preisen berücksichtigt.

12. Suche nach einer Unterkunft - Wie finde ich ein Ferienhaus?

Die Unterkünfte finden Sie unter der "Ferienhäuser". Die Informationen zu jeder Unterkunft finden Sie hier. Sie können die Häuser über die Ferienhausübersicht vergleichen.

13. Stornieren - Kann ich meinen Urlaub stornieren?

Müssen Sie unerwartet Ihren Urlaub stornieren, dann nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir empfehlen immer eine Reiseversicherung abzuschließen, damit Sie gegen finanzielle Ausfalle geschützt sind. 

14. Änderungen - Kann ich meine Buchung ändern?

Bei Änderungen nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.

15. Buchungsstatus in Oasis Parcs - Haben Sie eine Frage zu Ihrer Buchung Status in Oasis Parcs?

Wenn Sie bei uns buchen, dann wird die Buchung direkt online festgelegt, damit Sie sich Ihrer Unterbringung sicher sind. Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung auf Ihre Mailbox. Sollten Sie diese versehentlich nicht erhalten haben, dann schauen Sie bitte doch noch mal in Ihrem SPAM Ordner nach. Wenn die Bestätigung dort nicht ist, erreichen Sie uns unter: +31 (0)30 208 30 50.

16. Rabatte - Gibt es irgendwelche Rabatte?

Eventuelle Rabatte sind immer direkt bei den Preisen berücksichtigt. Bei Sonderangeboten raten wir Ihnen unsere Seite 'Angebote' aufzusuchen.

17. Eine Unterkunft buchen - Wie buche ich ein Ferienhaus?

Sie können Ihre Unterkunft ganz einfach auf unserer benutzerfreundlichen Website buchen. Wenn Sie keine Verbindung haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

18. Zahlung - Wie kann ich die Zahlung vornehmen?

Nachdem Sie eine Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie Ihre Rechnung mit den Zahlungsinformationen (Online-Zahlungslink) per E-Mail. In Ihrer Rechnung finden Sie Ihre Zahlungsfristen und Zahlungsdetails. Wir bitten Sie, die Zahlung entsprechend vorzunehmen. Wenn Sie über den Online-Zahlungslink nicht bezahlen können, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Bitte kontaktieren Sie uns via Chat (falls vorhanden) oder per Telefon. Wenn wir im Chat nicht verfügbar sind, können Sie uns zu jeder Zeit eine E-Mail schreiben. Falls Online-Zahlungen für Sie nicht möglich sind, können Sie eine Banküberweisung vornehmen. Sie können unsere Bankverbindung unter "Über uns" finden. Wir möchten Sie bitten, Ihre Buchungsnummer als Referenz in der Beschreibung der Überweisung anzugeben.

Wenn Sie eine Zahlungserinnerung von uns erhalten haben oder die Differenz zahlen möchten, bitten wir Sie, sich auf Ihre Originalrechnung zu beziehen oder uns zu kontaktieren. Sie erhalten dies mit Ihrer Buchungsbestätigung. Sie können die Zahlung mit verschiedenen Methoden vornehmen.

19. Zahlungsbedingungen - Was sind die Zahlungsbedingungen?

Bei der Buchung erhält der Bucher eine Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnung sowie dem Online-Zahlungslink. Nach der Buchung müssen 40% des Mietbetrags der gebuchten Unterkunft, Dienstleistungen, Aktivitäten und / oder Einrichtungen innerhalb von 14 Tagen  nach Bestätigung / Erhalt der Rechnung auf das Oasis Parcs-Konto überwiesen werden. Der Restbetrag muss mindestens 14 Tage vor Anreise bezahlt werden. Wenn die Buchung innerhalb von 84 Tagen vor Anreise erfolgt, muss der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Bestätigung / Rechnung zu 100% bezahlt werden. Nachdem der vollständige Rechnungsbetrag bezahlt wurde, werden die Reisedokumente per E-Mail an die Zugangsgutscheine gesendet.

20. Rechnungen und Zahlungen - Wann soll ich bezahlen?

Sie erhalten die Rechnung online (per E-Mail) sofort nach der Buchung. Sie müssen die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Reservierung leisten. Die Restzahlung muss mindestens 14 Tage vor Anreise erfolgen.