1. Nutzung Oasis Parcs - Möchten Sie etwas melden über einen Fehler?

Selbstverständlich sind wir immer bemüht unsere Serviceleistungen auf höchstem Niveau zu halten. Sollte dennoch etwas auf der Webseite schief laufen, z.B. durch eine technische Störung, dann bitten wir Sie mit uns Kontakt via Telefon, E-mail oder Chat aufzunehmen, damit wir die Störung schnellst möglich beheben können. 

2. Privatsphäre - Haben Sie eine Frage zu Ihrer Buchung Status Oasis Parcs?

Damit Ihre Privatsphäre so gut wie möglich garantiert ist, haben wir eine Datenschutzerklärung zusammengestellt. Zu finden unter folgendem Link weiterhelfen können.

3. Problem melden - Mochten Sie ein Problem melden?

Wenn Sie Probleme bei der Buchung haben, werden wir Ihnen natürlich gerne telefonisch weiterhelfen. Sie erreichen uns in den Bürozeiten unter +31 (0)30 208 3050. Wir helfen gerne weiter!

4. Oasis Parcs - wie kann ich auf dem Laufenden bleiben über Ihre Neuheiten?

Wir halten Sie gern auf dem Laufenden! Sie können uns auf Facebook en Instagram (@OasisParcs) folgen. 

Unsere individuellen Resorts haben auch Ihre eigene Facebook-Seite:

Coral Estate
Les Jardins du Chateau d'Olonne
Punt-West

Darüber hinaus können Sie unser Newsletter abonnieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Webseite (in der rechten Ecke unten) angeben. Jeden Monat versenden wir einen Newsletter mit weiteren Informationen über kommende Angebote, Frühbucher-Buch Optionen und mögliche Angebote für unsere Newsletter Abonnenten.

5. Check-in und Check-out – Bis wann kann ich ein- und aus- checken?

Oasis Parcs Coral Estate

Check-in möglich ab 15.00 Uhr
Check-out vor 11.00 Uhr

Ein Late-Check out ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns über den Chat, Telefon oder E-mail und wir prüfen, ob dies möglich ist.

Oasis Parcs Les Jardins du Château d'Olonne

Check-in möglich ab 16.00 Uhr
Check-out vor 10.00 Uhr

Wenn Sie eine späte anreise erwarten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption von

Les Jardins per Telefon: 0033 251 2363 67 oder Email: lesjardins@oasisparcs.com

Oasis Parcs Punt-West

Check-in möglich ab 15.00 Uhr
Check-out vor 10.00 Uhr

Ein frühes Check-in oder spätes Check-out ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns über den Chat, Telefon oder E-mail und wir prüfen, ob dies möglich ist.

6. Addresses - What are the addresses of the resorts?

Oasis Parcs Coral Estate
Coral Estate, Rif St. Marie
Curacao, Netherlands Antilles
+31 (0)30 - 208 30 50

Oasis Parcs Les Jardins du Châteu d’Olonne
28, Rue du Pré Etienne
85.180 Le Château d’Olonne
Frankreich
+31 (0)30 - 208 30 50

Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort
De Eco Punt 1
3253 ML Ouddorp
Niederlande
+31 (0)30 - 208 30 50

7. Umgebung - Wo finde ih Informationen über die Umgebung?

Informationen zur Umgebung Ihres Ferienparks finden Sie auf der Sonderseite des jeweiligen Parks unter dem Tabblatt `Umgebung‘. Sie finden hier Infos über den Ort, indem sich Ihr Ferienpark befindet, über die Region und über das Land. 

8. Reservieren - Warum ist der Preis nicht sichtbar?

In der Tabelle, "Preise und Verfügbarkeiten", können die Verfügbarkeit der Zimmer sehen. Sie können nur die Preise für verfügbare Zeiträume per Kategorie sehen. Dieser Preis ist einschließlich möglicher Ermäßigungen. Für weitere Informationen über was in dem Preis inbegriffen ist, klicken Sie auf das blaue "i" neben dem Namen der Unterkunft. Hier finden Sie auch weitere Informationen, zu den verfügbaren Zeiten der Unterkunft.

Wenn Sie keinen Preis oder einen Strich sehen, bedeutet dies, dass die spezielle Unterkunft nicht mehr Verfügbar ist.

9. Reservieren - Kann ich mit Präferenz buchen?

Wenn Sie eines unserer Resorts bereits besucht haben und wenn Sie eine spezielle Vorliebe für eine Villa haben, kontaktieren Sie uns bitte per Chat, Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Auch für andere Vorlieben oder Fragen, wie zum Beispiel eine optionale Buchung, können Sie und jederzeit kontaktieren.

Versicherungen - Kann ich eine Versicherung kaufen?

Leider können Sie bei uns keine Stornierungsversicherung abschließen. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsversicherung selbst abzuschließen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

11. Preise und Rabatte - Wo finde ich Preise und Rabatte?

Die Preise unserer Ferienwohnungen finden Sie auf der Seite des Ferienparks unter ‚Preise’. Wenn Sie auf einen Preis klicken, wird sofort die Verfügbarkeit kontrolliert und Sie können weiter Ihre Urlaubsbuchung machen. Rabatte sind immer direkt bei den Preisen berücksichtigt.

12. Eine Unterkunft suchen - Wie finde ich ein Ferienwohnung?

Sie finden unsere Unterkünfte über die Navigation auf unterschiedliche Arten. Gehen Sie auf den Button 'unsere Resorts‘, dann können Sie aus den Parks auswählen, die wir zur Zeit anbieten. 

13. Stornieren - Kann ich meinen Urlaub stornieren?

Müssen Sie unerwartet Ihren Urlaub stornieren, dann nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir empfehlen immer eine Reiseversicherung abzuschließen, damit Sie gegen finanzielle Ausfalle geschützt sind. 

14. Änderungen - Kann ich meine Buchung ändern?

Kleine Änderungen können Sie in Ihrem Account erledigen. Bei anderen Änderungen nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.

15. Buchungsstatus in Oasis Parcs - Haben Sie eine Frage zu Ihrer Buchung Status in Oasis Parcs?

Wenn Sie bei uns buchen, dann wird die Buchung direkt online festgelegt, damit Sie sich Ihrer Unterbringung sicher sind. Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung auf Ihre Mailbox. Sollten Sie diese versehentlich nicht erhalten haben, dann schauen Sie bitte doch noch mal in Ihrem SPAM Ordner nach. Wenn die Bestätigung dort nicht ist, erreichen Sie uns unter: +31 (0)30 208 30 50.

16. Rabatte - Gibt es irgendwelche Rabatte?

Eventuelle Rabatte sind immer direkt bei den Preisen berücksichtigt. Bei Sonderangeboten raten wir Ihnen unsere Seite 'Angebote' aufzusuchen.

17. Eine Unterkunft buchen - Wie buche ich ein Ferienhaus?

Sie können Ihre Unterkunft einfach über unsere benutzerfreundliche Webseite buchen. Sollten Sie unverhofft keine Verbindung haben, nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. Gerne helfen wir weiter!

18. Payment Compliance - Wie kann ich die Zahlung betätigen?

Nach der Buchung erhalten Sie eine Email mit Login-Daten. Diese Details können Sie auf unserer Website (rechts bei "einloggen") angeben. Nach dem Sie sich, in ihr „persönliches Umfeld“, eingeloggt haben, können Sie ihre persönlichen Daten ändern. Auf ihrem Account können Sie auch die Kaution durch iDeal oder Kreditkarte bezahlen. Nach Zahlung der Kaution, wird die Reservierung bestätigt.

Wenn Sie eine Zahlungserinnerung von uns erhalten haben, oder wenn Sie die Differenz zahlen möchten, bitten wir Sie, sich auf unserer Website, mit ihren Benutzerdaten, anzumelden. Diese erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung. In Ihrem persönlichen Umfeld, können Sie die Zahlung durch iDeal oder Kreditkarte betätigen.

Haben Sie ihre Log-in Daten verloren oder vergessen? Bitte kontaktieren Sie uns via Chat (falls vorhanden) oder per Telefon. Wenn wir nicht im Livechat verfügbar sind, können Sie uns zu jeder Zeit eine E-Mail schreiben. Falls Online-Zahlungen nicht für Sie möglich sind, können Sie eine Banküberweisung vornehmen. Sie können unsere Bankverbindung unter "Über uns" finden. Wir möchten Sie bitten, Ihre Buchungsnummer als Referenz in der Beschreibung der Überweisung anzugeben.

19. Zahlungsbedingungen - Was sind die Zahlungsbedingungen?

Bei einer Buchung erhält der Bucher über  E-Mail zusammen mit der Rechnung eine Bestätigung mit dem Online Zahlungslink. Bei einer Buchung von mehr als 84 Tage vor Ankunft, müssen mindestens 30% des Mietbetrages der gebuchten Unterkunft, Leistungen, Aktivitäten und/oder Einrichtungen direkt nach Bestätigung/Rechnungserhalt auf das auf der Rechnung angegeben Konto von Oasis Parcs überwiesen werden. Reservierungs- & Versicherungskosten müssen sofort vollständig (100%) bezahlt werden. Der Restbetrag muss mindestens 35 Tage vor Ankunft überwiesen sein. Falls binnen 84 Tage vor Ankunft gebucht wird, dann muss der Rechnungsbetrag nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung in 1 mal zu 100% sofort bezahlt werden. Nach Begleichung des vollen Rechnungsbetrages werden die Reiseunterlagen mit den Zugangsvouchern per E-Mail verschickt.

20. Rechnungen und Bezahlungen - Wann soll ich bezahlen?

Sie erhalten direkt nach der Buchung online die Rechnung zugeschickt. Die Anzahlung müssen Sie sofort begleichen; die Restzahlung spätestens 35 Tage vor Ankunft auf unserem Ferienpark.